"Ich habe bei Iryna vier Jahre lang Deutsch gelernt, wobei ich mit der Vorbereitung auf den Level A2 begann und bis zur bestandenen "TestDaf"-Prüfung bei ihr blieb. In dieser Zeit hat sich also mein Deutsch sehr verbessert. Dabei möchte ich betonen, dass ich diese Ergebnisse niemals erzielt hätte, wäre Iryna keine so herausragende Lehrerin.

Um eine gute Lehrerin zu sein, musst Du Dich als Expertin in Deinem Fach erweisen. Genau das ist es, was ich über Iryna sagen kann. Sie verfügt aber nicht nur über sehr viel Wissen, sondern versteht es auch, ihren Studenten dieses Wissen verständlich und einfach zu vermitteln.

Iryna ist sehr herausfordernd, dabei aber auch immer fair und verständig. Auf der einen Seite ist sie also "unnachgiebig", während sie andererseits hilfsbereit und aufrichtig ist.

Zuguterletzt möchte ich noch erwähnen, dass ein weiterer Charakterzug von ihr der schöpferische Erfindungsreichtum ist, mit dem sie neue Lernmethoden entwickelt und der sie zu einer großartigen Lehrerin macht.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich Iryna allen empfehlen kann, die Deutsch lernen, ihre Zweifel beiseitelegen und interessanten sowie effektiven Unterricht erfahren wollen."